Anmeldeformular


Jeder Teilnehmer, der an der Mittwochsregatta teilnimmt, braucht sich nur einmal für die laufende Saison anmelden,
egal wieviele Wettfahrten er in der Saison mitsegelt.
Es sei denn er startet mit einem anderen Boot, welches bei der Regattaleitung noch nicht registriert ist!


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder, bitte ausfüllen.

Ich erkenne an, dass der Veranstalter für die Eignung des gemeldeten Bootes und der Mannschaft nicht verantwortlich ist und dass die Wettfahrtleitung oder die veranstaltenden Clubs den beteiligten Regattateilnehmern gegenüber keine Haftung für Unfälle oder Schäden und deren Folgen übernehmen, auch nicht für solche durch Führer oder Eigner von Schlepp-, Sicherungs- oder Bergungsfahrzeugen.
Ebenso sind Ansprüche gegen diejenigen ausgeschlossen, die Schlepp-, Sicherungs- oder Bergungsfahrzeuge zur Verfügung stellen. Vorstehendes gilt nicht, wenn den Veranstaltern Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit zur Last gelegt werden kann. Als Steuermann / Eigner des gemeldeten Bootes erkläre ich dies zugleich als Stellvertreter meiner Crew und verpflichte mich mit allen Mannschaftsmitgliedern Verträge abzuschließen, die einen Regress gegenüber den Veranstaltern oder deren Beauftragten ausschließen.
Ich bestätige hiermit, dass das gemeldete Boot und die dazugehörende Mannschaft allen mit der Meldung verbundenen Anforderungen und Vorschriften entsprechen. Ich verpflichte mich, die Bestimmungen der ISAF, des DSV bzw. DSSV und die sonstigen Bestimmungen einzuhalten, nach denen die Regatten abgehalten werden. Ich werde den gültigen Führerschein des DSV bereithalten. Ich erkläre mich mit der Speicherung der notwendigen Daten, die sich aus der Anmeldung zur Regatta ergeben, einverstanden.
Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.

Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht, sofern keine Aufbewahrungsfristen dagegen stehen. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an postkasten@mregatta.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Daten dürfen verwendet werden! Das zustimmen der Verwendung Ihrer Daten bezieht sich auf die Veröffentlichung der Meldeliste, der wöchentlich Ergebnisliste sowie die Jahresgesamtliste.

E-Mail-Adressen durch ein Komma trennen.


Förderverein der Mittwochsregatta Stralsund e.V.

  • Friedrich- Naumann-Straße 58, 18435 Stralsund
  • +49 3831 287030
  • postkasten@mregatta.de


Meldegebühr

Die Meldegebühr beträgt 40,00 € für die Saison 2024. Überweist diese bitte auf das unten aufgeführte Vereinskonto vor Start der ersten Regatta.


Unser Vereinskonto

Förderverein der Mittwochsregatta Stralsund e.V.
Pommersche Volksbank
IBAN: DE19 1309 1054 0001 0913 95
BIC: GENODEF1HST


Downloads

 

Genehmigung

 

Ausschreibung


Bitte den ORC-Messbrief an die Regattaleitung senden!


Versicherung

Jeder Teilnehmer, der an der Mittwochsregatta teilnimmt, braucht sich nur einmal für die laufende Saison anmelden, egal wieviele Wettfahrten er in der Saison mitsegelt. Es sei denn er startet mit einem anderen Boot, welches bei der Regattaleitung noch nicht registriert ist!

Der Eigner des Bootes versichert, dass für das oben genannte Boot eine Haftpflichtversicherung besteht, in der das Regattarisiko auch eingedeckt ist!
Die Veranstalter der Mittwochsregatta sind berechtigt vor der Veranstaltung bei der o.g. Versicherung mit einer entsprechenden Anfrage eine Prüfung auf bestehenden Versicherungsschutz vorzunehmen.


 



Meldeliste 2024


Stand: 15. Mai 2024